Vorstand

Präsident | David Holdener v/o Brain
«Die Studentenverbindung bereichert nicht nur das Studentenleben, sondern gibt auch über den Abschluss hinaus wertvolle Kontakte und Freundschaften ins Berufsleben mit.»
Vizepräsidentin | Martina Wüest v/o Weyv
«Ohne TB! und ATV wäre mein einjähriges Praktikum in Neuseeland nicht denkbar gewesen. Heute denke ich gerne an diese tolle Zeit zurück.»
Kassier | Samuel Järmann v/o Nemo
«Im Studium findet man viele neue Freunde, aber in der Aktivitas findet man Freundschaften, die weit über die Studienzeit hinweg bestehen bleiben. Zudem ist es ein Vorteil, Leute aus anderen Semestern zu kennen, sowohl während als auch nach dem Studium.»
Kartelldelegierter | Philipp Hefti v/o Astérix
«Für ein ausgefülltes Studentenleben ist die Verbindung unverzichtbar! Freundschaften welche das Studium überdauern und interessante Bekanntschaften mit jung und alt sind nur zwei der vielen Vorteile.»
Aktuar | Michael Zwick v/o Cornet
«Noch heute bestehen Freundschaften zu meinen Mitstudierenden, nicht zuletzt dank dem Engagement in der Technica Basiliensis und der jetzigen Mitgliedschaft im Alt Technikaner Verband Basel»
Revisor | Thomas Moser v/o Merlin
«Freundschaften fürs Leben! Diese sind entstanden aus meiner aktiven Zeit in der Studentenverbindung und aus meinen Tätigkeiten für den Altherren-Verband. Für mich ist es auch immer wieder eine Freude zusammen mit Gleichgesinnten und aktiven Studenten die Erinnerungen an meine eigene Studienzeit wieder aufleben zu lassen.»
Revisor | Mario Litscher v/o Spräng
«Die Freundschaften der Technica gehen weit über die Aktive Zeit wärend des Studiums hinaus. Es ist schön an gemeinsamen Anlässen mit jungen und alten Technicanern das Verbindungsleben wieder hochleben zu lassen oder einfach nur gemütliche Gespräche miteinander zu führen.»