Technica Basiliensis

Die Studierendenverbindung der Fachhochschule Nordwestschweiz besteht seit über 50 Jahren. Die Mitglieder treffen sich regelmässig (zirka alle 2 bis 3 Wochen) zu einem Stammbetrieb oder auch zu kulturellen, sportlichen, spielerischen Aktivitäten in der Region.

Die Technica Basiliensis fördert den semesterübergreifenden Austausch. Mit dem Ehemaligenverein ATV Basel bleiben die Kontakte vom Studium lange erhalten. Zudem gehören dem Verein gut 200 Mitglieder an, welche grösstenteils in Geomatikbüros arbeiten.

Interessierte studierende der FHNW dürfen sich gerne an den ATV Basel (Kontaktformular) oder an die Adresse unten melden.

In den Farben Blau-Weiss-Blau 


Programm

Der Stammbetrieb wird endlich wieder aufgenommen !!

Es gibt aber natürlich auch bei uns Einschränkungen bei den anstehenden Anlässen:

  • 12.05.2021: eingeschränkte Burschenprüfung nur mit der Aktivitas und den “neuen Alten” vom ATV
  • 27. oder 28.05.2021: Wartenbergstamm mit allen TBlern. Das genaue Datum folgt bald.

Wir freuen uns auf diese beiden Anlässe und vielleicht gibt es dann sogar noch einen Exexex-Stamm 🙂
Je nach Bestimmungen vom Bundesrat kann es natürlich wieder zu Anpassungen kommen.


Stammlokal

Restaurant Vicino, Rössligasse 1, 4132 Muttenz


Vorstand

BP

Maria Grünenfelder

v/o Happy
Contra

Matthias Steiner

v/o Humboldt
FM

Katja Müller

v/o Melody
Quästor

Mirco Brenn

v/o Subaru

Kontakt

Technica Basiliensis
Hofackerstrasse 30
4132 Muttenz
www.fhnw.ch/technica
technica.basiliensis[at]gmail.com